Slider

Lilienweg

September 25, 2019

Verlorene Koffer und Haustiere hinterlassen ihre Spuren. So auch bei Lisa und Phil. Er, der sportliche Abenteurer. Sie, das häusliche Mädchen von nebenan. Gegensätze wie Feuer und Wasser.

Phillip hätte nicht gedacht, dass er jemals wieder deutschen Boden betreten würde und dass die Rückkehr in seine alte Heimat dann direkt mit einer hitzigen Auseinandersetzung beginnt, war auch nicht geplant.

Als Lisa so selbstlos den Kater ihrer verstorbenen Oma bei sich einziehen lässt, war sie nicht darauf vorbereitet, einen dermaßen eingebildeten Mitbewohner zu bekommen, der jede Möglichkeit zur Flucht direkt nutzt.

Beide haben nicht damit gerechnet, dass ein verlorener Koffer und ein entlaufender Kater ihr Leben für immer verändern wird.

Romantisch, witzig, explosiv – Eine Geschichte über Wünsche und Träume und das Drücken der richtigen Knöpfe.