Alles über mich

Hallo,

ich bin Mama eines zauberhaften Sohnes, Freundin eines großartigen Mannes und Autorin von mittlerweile drei Romanen, einem Kinderbuch und ein paar Kurzgeschichten.

Ich bin 1987 geboren und lebe in einem kleinen Örtchen im wunderschönen Nordrhein-Westfalen.

Bücher begleiten mich schon mein gesamtes Leben. Angefangen bei „Der Struwwelpeter“ (dieses Buch hat mich sehr geprägt) kamen mit der Zeit auch anspruchsvollere Werke hinzu.

Der Gedanke, einmal einen Text mit mehr als 5 zusammenhängenden Seiten zu verfassen schwebte nie fix in meinem Kopf. Viel mehr war es ein spontaner Gedanke.  Beruflich habe ich rein gar nichts mit Büchern oder der Literatur zu tun. Ich vertiefe mich höchstens mal in ein paar Paragraphen. Daher finde ich in der Schreiberei einen wunderbaren Ausgleich.