Eve Summers

Eve

Hallo meine Lieben,
ich bin Eve.

Ich bin 27 Jahre alt und komme gebürtig aus Stuttgart.

Meine gesamte Kindheit und Jugendzeit habe ich dort mit meiner besten Freundin Emma verbracht. Wir sind wie Siamesische Zwillinge.

Sie sagt immer, sie könnte mich mit verbunden Augen, nur an meinem Geruch erkennen. Seit ich denken kann, benutze ich nämlich eine Bodylotion, die nach Vanille und Zimt duftet. Ich bin ein Gewohnheitstier und traue mich einfach nicht mal etwas anderes zu probieren. Ähnlich sieht es mit meinen Haaren aus. Ich glaube, ich gehöre zu der Minderheit der Menschen, die sich noch nie die Haare gefärbt haben.

Nach einem langwierigen Literaturstudium kann ich mittlerweile behaupten, recht erfolgreiche Autorin zu sein. Immerhin lebe ich ganz gut von meiner Schreiberei. Ich schreibe Thriller. Wenn mein Leben doch auch nur so spannend wäre wie meine Romane …

Wenn ich zwischen der Schreiberei doch mal das Haus verlasse, dann nie ohne mein Notizbuch, meine Handtasche und mein Handy. Ich fühle mich direkt nackt ohne.

Aktuell bin ich allerdings leicht obdachlos. Mein Freund, nein Ex-Freund meinte nämlich, mich mit seiner Kollegin betrügen zu müssen. Emma war so lieb, mich in ihrer WG aufzunehmen und damit fing das große Chaos dann an …